Dauerhafte Sauberkeit und Schutz für ihren Stein im Außenbereich!

Sind ihre Gehwege und Natursteine schmutzig und verwittert? Ihre Terrakottaplatten belegte Terrasse mit Stockflecken überseht? Ihre Beton-Ziegelmauer mit Flecken überzogen? Am liebsten würden Sie alles neu machen. Aber halt: wir haben einen deutlich günstigeren Vorschlag für Sie! Mit unserer Reinigung und Imprägnierung's Service  sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!
Pflastersteine wie neu!

Sind Ihre Terrassenplatten, Pflastersteine oder das Verbundpflaster schon etwas älter und wirken farblos und unansehnlich, dann kann IsoStoneColor zum Einsatz kommen. Es ist eine preiswerte Sanierungslösung statt teurer Neuverlegung von Pflastersteinen.

IsoStoneColor ist ein speziell entwickeltes Produkt für den Anstrich und zur Beschichtung von saugfähigen und porösen Oberflächen wie z.B. Beton, Kalkstein, Terrakotta etc

Es basiert auf neuesten Entwicklungen der Nanotechnologie ist Schmutz-, Öl- und Wasserabweisend und hemmt das Wachstum von Moos, Algen und verhindert Frostabsprengungen.

Und was können wir für Sie tun?

Strahlender Glanz und glänzende Schönheit

Damit verhelfen wir den Flächen, Wänden und Plättli zu dem Strahlen zurück, das sie einst hatten. Sie haben sich für diese Flächen- und Bodengestaltung entschieden, weil sie ein Naturfreund sind und einen stabilen Untergrund haben wollten. Mit unserer Methode holen wir das dort ungewollte Grün und die anderen Verschmutzungen aus der Tiefe der Poren, ohne die Steine zu verletzen.

Imprägnierung

Um den Stein nachhaltig zu schützen verwenden wir eine Imprägnierung die den Stein bis zu 5 Jahre schützt und somit sauber hält .

image-10950320-warum-sollte-ich-meinen-beton-impraegnieren-8f14e.jpg?1610533948044