Dachreinigung

image-10771364-Unknown-c20ad.jpeg?1602611393173
Ohne Neueindeckung

Dachreinigung bedeutet Werterhaltung und Wertsteigerungen. Die Dachoptik lässt sich durch eine Dachreinigung aufwerten. Das Reinigungssystem und die Durchführung ist ein wichtiges Detail. Genauigkeit und Sauberkeit wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten ausschließlich mit Industriegeräten die ihre Oberfläche schonend behandeln . Wir schützen ihr Dach vor Frostschäden die durch Moos und andere Verschmutzungen entstehen können . Vorsorglich sollte man sein Dach reingingen bevor schlimmere Schäden entstehen und höhere Kosten zu Stande kommen.
image-10769495-58f8cbbe99b422_38878077_0-c9f0f.gif?1602611441121
Neuer Glanz für längere Lebensdauer

Durch eine Dachreinigung hält ihr Dach nicht nur länger, sondern schützt ihr Dach vor Frostschäden, Flechten, Algen und sonstigen Ausblühungen die ihr Dach mit der Zeit angreifen. Die Kosten einer Dachreinigung liegen bei einem Bruchteil eine Neueindeckung . Wer vorsorgt hält sein Dach dicht. Nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich beraten!
image-10771373-Unknown-2-6512b.jpeg?1602611625077
Imprägnierung

Der nachhaltige Schutz für ihr Dach. Die Reinigung ohne anschließenden Imprägnierung ist nur von kurzer Dauer, da sich erneut Algen und Flechten bilden innerhalb von einem Jahr . Unsere Imprägnierung ist Selbstreinigend (Lotus Effekt ) das bedeutet mit dem nächsten Regen wird der alte dreck von der Dachfläche selbstständig runtergespült. Wir garantieren Ihnen mit unserem Schutz bis zu 5 Jahre keinerlei Verschmutzung auf dem Dach .

1. Vorbereitung 2 . Reinigung 3 . Imprägnierung

--------------------------------------------------------------

Wir arbeiten über Quadratmeter Preise diese richten sich nach:

Verschmutzungsgrad

Neigungswinkel vom Dach

Begehbarkeit

Untergrund

Die Preise können direkt bei der der Besichtigung festgelegt werden.

Jeder Untergrund lässt sich unterschiedlich reinigen und bedarf unterschiedlicher Menge an Reinigungsmittel und Imprägnierung.

-------------------------------------------------------------

Wir reinigen eine Probefläche auf Ihrem Dach. Diesen Service können Sie bei uns kostenlos und unverbindlich in Anspruch nehmen.